Ueli Burkhalter

Begegnung mit Gästen aus Kamerun

Besuch aus Kamerun<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-diessbach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>210</div><div class='bid' style='display:none;'>5937</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Montag, 21. Oktober, 19.00 Uhr
im Kirchlichen Zentrum Busswil

Ueli Burkhalter,
Die Kirchgemeinde Biel hat seit Jahren eine Partnerschaft mit der presbyterianischen Kirche in der Stadt und Region Bafut im englischsprachigen Teil Kameruns. Immer wieder besuchen Leute aus der Kirchgemeinde Biel die Partnergemeinden und mehrere Delegationen aus Kamerun haben auch schon Biel und das Seeland besucht.

Ein Besuch aus Kamerun war geplant für den vergangenen Herbst. Wegen der blutigen Unruhen mussten die Kameruner den Besuch leider absagen. Die Kirch-gemeinde Biel versucht zu helfen: mit Geldspenden, aber auch indem sie in regem Kontakt mit den Menschen in Kamerun sind, an sie denken und hier bei uns öffentlich auf diesen vergessenen Konflikt hinweisen.

Im Oktober ist jetzt eine Delegation aus Kamerun zu Besuch in Biel und Umgebung. Kamerunischen Gäste werden bei verschiedenen Anlässen auch in der Kirch-gemeinde Diessbach präsent sein.

Eine spezielle Gelegenheit ihnen zu begegnen ist am Montag, 21. Oktober um 19.00 Uhr im Kirchlichen Zentrum Busswil. Wir werden einen kurzen Gottesdienst feiern, anschliessend miteinander essen und dabei miteinander ins Gespräch kommen.

Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. Damit wir wegen des Nachtessens planen können, bitte ich Sie sich bis zum 18. Oktober anzumelden.

Anmeldung bis zum 18. Oktober bei Ueli Burkhalter
per Mail ueli.burkhalter@kirche-diessbach.ch oder telefonisch 079 290 57 49


Bereitgestellt: 26.09.2019     Besuche: 88 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch