Sandra Turtschi

Veränderung im Pfarrteam

Herzlich willkommen Christian Hofer!
Der Kirchgemeinderat freut sich, dass die vakante 60%-Pfarrstelle wieder gut besetzt werden kann mit Pfarrer Christian Hofer, der zum 1. Juni seine Arbeit bei uns aufnehmen wird. Wir heissen ihn herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde und freuen uns auf seine Persönlichkeit und darauf, mit ihm in unserer Kirchgemeinde auf dem Weg zu sein.

Leider gibt es erneut eine Veränderung im Pfarrteam.
Pfarrer Pavel Roubík hat seine Anstellung auf den 30.6.2022 gekündigt. Ausschlaggebend für seinen Entscheid ist unter anderem, dass er eine neue Herausforderung einer anderen Pfarrstelle annehmen möchte, die ihm noch besser entsprechen könnte.
Der Kirchgemeinderat bedauert diesen Schritt und bedankt sich bereits jetzt für die engagierte zuverlässige Arbeit von Pavel Roubik. Pfarrer Pavel Roubik seinerseits bedankt sich bei Kirchgemeinderat, Mitarbeitenden und Kirchgemeindemitgliedern für die offene Aufnahme, für viele gute Begegnungen und das Vertrauen, das man ihm entgegengebracht hat. Der Kirchgemeinderat wünscht ihm alles Gute und Gottes Segen auf seinem beruflichen und privaten Weg.

Kirchgemeinderat und Pfarrteam
Bereitgestellt: 06.04.2022     Besuche: 162 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch